Marek Suchy zum Spiel gegen Thun.

Marek Suchy zum Spiel gegen Thun.

«Wir sind gut in die Partie gestartet, haben aus den ersten drei Chancen zwei Tore erzielt. Wenn man mit zwei Toren führt ist es immer schwierig aktiv zu bleiben, wir haben aber versucht uns gegenseitig zu motivieren und noch ein Tor zu erzielen. Wir sind glücklich über den Sieg.»

Dimitri Oberlin zu seiner Rückkehr in die Schweiz.

Dimitri Oberlin zu seiner Rückkehr in die Schweiz.

Marek Suchy zu seiner Nomination als neuer Captain.

Marek Suchy zu seiner Nomination als neuer Captain.

«Ich habe die Captainbinde bereits einige Male getragen, daher war es jetzt nichts völlig Neues. Für uns als Mannschaft war es einfach der Start die Ära nach Matias Delado.»

Dimitri Oberlin zu seiner aktuellen Situation.

Dimitri Oberlin zu seiner aktuellen Situation.