Fussball

Neuer Trainerjob für Mario Cantaluppi

Der ehemalige FCB-Spieler Mario Cantaluppi übernimmt das Traineramt bei der Old-Boys-U19-Mannschaft.

Der ehemalige FCB-Spieler Mario Cantaluppi übernimmt das Traineramt bei der Old-Boys-U19-Mannschaft.

Wie die vereinseigene Homepage vergangene Woche mitteilte, wird Mario Cantaluppi neuer Trainer der U19 (A-Meister) der Old Boys.

«Nach seiner Rückkehr in die Region, nutzten wir die Chance, um ihn für ein Engagement bei uns im Verein anzufragen. Entsprechend freut es uns natürlich sehr, dass diese gewünschte Zusammenarbeit ab der neuen Saison zustande kommt», heisst es. Cantaluppi war zuletzt Assistenztrainer beim ambitionierten FC Wil in der Challenge League, davor war er in der selben Position bei Servette tätig.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1