Leichtathletik

Noemi Zbären am Sprint- und Hürden-Meeting in Basel

Auch dieses Jahr findet der Hürdencup wieder in Basel statt.

Kurz vor dem Start der Freiluft-Saison findet in Basel wieder das Sprint- und Hürden-Meeting statt. Mit dabei ist auch die Hürdenläuferin Noemi Zbären. Aktuell steht das Teilnehmerfeld noch nicht komplett fest.

Traditionsgemäss findet am kommenden Samstag das Sprint- und Hürdenmeeting statt, das immer kurz nach der Eröffnung der Freiluftsaison durchgeführt wird. Ein Blick auf das bis jetzt gemeldete Teilnehmerfeld zeigt schon ein, zwei Leckerbissen. So ist bei den Frauen Noemi Zbären (SK Langnau) gemeldet und bei den Männern freuen wir uns auf den Start von Silvan Wicki (BTV Aarau). Das weitere Teilnehmerfeld steht noch nicht definitiv fest. Das Meeting ist offen für alle Kategorien zwischen U14 und Aktiven.

Meistgesehen

Artboard 1