Ja-Nein-Fragen
1. Ich fühle mich als Basler Identifikationsfigur.
Jein.

2. Ohne meine langen Haare würde ich mich selber nicht mehr erkennen.
Ja.

3. Der schlechte Saisonstart sorgt bei mir für schlaflose Nächte.
Ja.

Skalen-Fragen (Bewerten von 1 bis 10 und mit einer kurzen Erklärung ergänzen, 1 Schuss zur Cornerfahne (trifft überhaupt nicht zu), 10 Schuss ins Lattenkreuz (trifft voll ins Schwarze)
1. Ich gehöre in der Kabine zu denen, die am längsten vor dem Spiegel brauchen. 5
2. Ich kann für einen Mann überdurchschnittlich gut kochen. 8
3. Ich bereue es, den Schritt zu Fiorentina vor zweieinhalb Jahren nicht gewagt zu haben. 3

Multiple-Choice-Fragen
1. Am liebsten gebe ich mein Geld aus für …
a. … stylishe Kleider.
b. ... schöne Ferien.
c. ... gutes Essen.
d. ... teure Sportautos.

2. Das grösste Opfer, dass ich als Fussballer erbringen muss, ist ...
a. … dass ich keine Extremsportarten ausüben kann.
b. ... dass ich auf die Ernährung achten muss.
c. ... dass der Ausgang zu kurz kommt.
d. ... dass die Ferien zu knapp bemessen sind.
... dass die Familie und die Freundin zu kurz kommen.

3. Als persönliches Ritual vor jedem Spiel …
a. ... höre ich mir immer dasselbe Lied an.
b. … bete ich.
c. … telefoniere ich jeweils mit derselben Person.
d. … ziehe ich immer zuerst den rechten/linken Schuh an.

Der St Jakob Park: Einer von Langs Lieblingsorten.

Der St Jakob Park: Einer von Langs Lieblingsorten.

Offene Fragen
1. Meine drei Lieblingsorte in Basel:
a. St. Jakob-Park
b. Freie Strasse
c. Rheinufer

2. Meine grösste Sünde: Habe ich keine :-)
3. Mein Held der Kindheit: Zinédine Zidane
4. Mein Lieblingsverein im Ausland: Real Madrid
5. Das esse ich, wenn ich frei wählen kann/darf:Wagyu-Beef mit Trüffelpommes :-)

Entweder-Oder-Fragen
1. Uli Forte oder Ciriaco Sforza? Uli Forte. Mit ihm habe ich den ersten Titel geholt.
2. Meer oder Berge? Meer. Man will immer das, was man nicht hat (in der Schweiz).
3. Entscheidendes Tor oder entscheidende Grätsche, die das Gegentor verhindert? Entscheidendes Tor. Es gibt kein schöneres Gefühl.
4. Jassen oder Pokern? Mit Freunden Pokern. Mit der Familie Jassen.
5. Cristiano Ronaldo oder der brasilianische Ronaldo? CR7. Er ist definitiv der komplettere Spieler.