Wasserball

Wieder ein Auswärtssieg für den WSV Basel

Der WSV Basel gewinnt erneut.

Der WSV Basel gewinnt erneut.

Mit einer starken Leistung und einem deutlichem 19:6 Auswärtssieg setzen die Baslerinnen ihren Höhenflug fort.

Der WSV legte mit dem 2. Angriff und einem Tor der 16 Jährigen Lisa Moser gleich los und baute diese Führung in der Folgezeit weiter aus. Es dauerte mehr als 10 Minuten bis Horgen den 1. Treffer zum 1:5 erzielen konnte, doch wenig später und innerhalb von 90 Sekunden hiess es dann bereits 1:8 zu Gunsten der Baslerinnen, die Vorentscheidung nach nur 14 Minuten. Der WSV war in allen Belangen überlegen und dominierte das Spiel bis zum Schluss.

Auf Seiten der Baslerinnen waren alle eingesetzten Spielerinnen erfolgreich, beste Schützinnen waren: Blanka Zsido mit 7, bzw. Melanie Adler mit 4 Treffer.

Nächste Spiele:

03.06.2016, 20:30 Uhr, WSV Basel : SM Zürich, St. Jakob, Basel

05.06.2016, 11:45 Uhr, WSV Basel : SC Horgen, St. Jakob, Basel  

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1