Fussball
Zwei Rücktritte im Regionalfussball: Ein Burger geht selten allein

Pascal Burger und sein Cousin Alain stellen Ende Saison ihre Ämter zur Verfügung. Pascal als Sportchef des Erstligisten SC Dornach, Alain als Trainer von Tabellenführer Binningen in der 2. Liga inter.

Merken
Drucken
Teilen
Pascal Burger und auch sein Cousin Alain Burger verlassen ihre Vereine.

Pascal Burger und auch sein Cousin Alain Burger verlassen ihre Vereine.

Patrick Pensa

Pascal Burger wird seine Tätigkeit als Sportchef des 1. Ligisten SC Dornach per Ende Saison beenden. Wegen einer beruflichen Weiterbildung fehlt ihm die Zeit für dieses anspruchsvolle Amt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

Alain Burger verlässt Binningen

Der SC Binningen, der Leader in der 2. Liga regional, muss sich seinerseits auf Trainersuche begeben. Alain Burger (34), der 13 Jahre lang ununterbrochen als Trainer verschiedener Teams in Binningen tätig war, hat sich entschieden, aus beruflichen Gründen eine Pause einzulegen.