Die Bilder vom Samstag: Spass mit dem Gymnastikball und Raufereien

Jakob Weber
Merken
Drucken
Teilen
Teamarzt Felix Marti ist auch mit dabei beim Training. Ausser beim Bällefangen wird er aber nicht gebraucht.
Die Mannschaft läuft am Ende geschlossen aus.
Und auch die Tore werden gemeinsam versorgt.
Davor standen einige Kräftigungsübungen mit Gymnastikbällen an. Pajtim Kasami nimmt es locker. Co-Trainer Ognjen Zaric schaut ja auch gerade weg.
Edon Zhegrova muss dagegen unter der Aufsicht von Athletik-Trainer Luis Suarez Vollgas geben.
Goncalo Cardoso macht die Kasami-Übung von oben etwas dynamischer.
Auch was Afimico Pululu und Kaly Sene da machen, sieht anstrengend aus.
Wenn es etwas zu gewinnen gibt, gibt Kasami alles. Hier verteidigt er erfolgreich das Gewicht gegen Arthur Cabral.
Fabian Frei bewirbt sich für eine Rolle bei der Erfolgsserie "Vikings".
Albian Hajdari und Ricky van Wolfswinkel im Fokus der Beweglichkeits-Choreo.
Und gekickt wurde zum Abschluss natürlich auch.
Denn ohne Ball wären diese drei Herren nicht so glücklich, wie auf diesem Bild.