Stapelton-Baby

Der EHC Olten macht es richtig: Die Geburt eines Kindes ist wichtiger als alles andere

Bereits bestens ausgerüstet: Tim Stapletons Tochter im EHCO-Look

Bereits bestens ausgerüstet: Tim Stapletons Tochter im EHCO-Look

Oltens US-Söldner Tim Stapleton durfte am Dienstag der Geburt seiner Tochter beiwohnen. Am Abend gewannen seine Teamkollegen ohne ihn in La Chaux-de-Fonds. Stapleton bedankte sich bei seinem Arbeitgeber für die Grosszügigkeit. Der EHCO verhielt sich in der Tat vorbildlich.

So bedankte sich Tim Stapleton beim EHC Olten für seine "Freigabe", um an der Geburt seiner Tochter dabei sein zu können. "Eure Unterstützung und Grosszügigkeit zeugt von allergrösster Professionalität und Klasse. Ich habe eine Erinnerung fürs Leben erhalten!"

Schon im Juni hatte ein Video aus Litauen weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Dort ist zu sehen, wie Šarūnas Jasikevičius, der Trainer von Zalgiris Kaunas, einem kritischen Journalisten mit Nachdruck erklärt, dass es nichts wichtigeres auf der Welt gäbe als die Geburt eines Kindes.

Meistgesehen

Artboard 1