Turnverein Niederrohrdorf
Grümpelturnier 2017 in Niederrohrdorf

Fabian Vogler
Merken
Drucken
Teilen
3 Bilder
TSR
Grümpikult

Bei Sonnenschein konnten sich am Samstag, 20. Mai wieder Jung und Alt am traditionellen Dorfgrümpelturnier messen. Der Sportanlass wird jährlich vom Turnverein Niederrohrdorf für die lokale Bevölkerung durchgeführt und steht allen Hobby-Fussballern aus Niederrohrdorf offen.

Eifrig feuerten die Eltern und Freunde ihre Mannschaften an und hofften auf erfolgreiche Torschüsse. Die Spieler kämpften hart um jeden Ball, blieben erfreulicherweise aber immer fair.

Gespannt warteten dann die Kinder bei der Rangverkündigung auf den Aufruf ihres Team-Names. Immerhin, je früher der Namen zu hören war, umso grössere Auswahl hatte man bei den Preisen.

Bei den Herren konnte sich die Mannschaft “Übermacht” den 1. Platz sichern und feierte diesen angemessen mit Sekt. In der gemischten Kategorie Sie + Er stand “Grümpikult” zuoberst. Die Kategorie Vereine sowie den Fairness-Pokal gewann der Tennis und Squash Rohrdorferberg (TSR).