Schweizerische Volkspartei
Sieben Märchen über die Energiestrategie. Öffentlicher Vortrag von Dipl.Ing.ETH Dr. Lukas Weber:

Frederik Briner
Merken
Drucken
Teilen

Der Elektroingenieur ETH, Dr. Lukas Weber, verfolgt als Leiter der Alliance Energie all die Mythen, Behauptungen, Schreckensszenarien, eben Märchen, welche zur Energiestrategie verbreitet werden.
Er erläutert, was Tatsachen und Fakten sind.
Er entlarvt bewusste Manipulation des Stimmbürgers und ideologiegesteuertes Wunschdenken, das durch penetrante Propaganda nicht wahrer wird. Seine Themen sind Energieeffizienz, Energieimport, Energievorräte, Kosten der Energiewende und er definiert die Aufgaben des Staates bei der Energieversorgung.
Gerne beantwortet er Fragen und diskutiert gut dokumentiert mit Andersdenkenden.

Öffentlicher Vortrag

Gasthof zur Sonne, 1. Stock, Zürcherstrasse 44, 5210 Windisch
Montag, den 30. Januar 2017, 20.15 Uhr
Grosser Parkplatz